Gästebuch

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich in unser Gästebuch eintragen!Ins Gästebuch eintragen

- 1 - 
Von: Ortsfeuerwehrkommandant OBI Panner Egon16.12.12 (16:42)
Im Namen der Ortfeuerwehr Neusiedl bei Güssing begrüße ich alle Gäste dieser Homepage.

In kurzen Worten möchte ich die FF-Neusiedl b. G. vorstellen:

die FF-Neusiedl bei Güssing ist...
...eine Feuerwehr der Kl. 3 nach dem Bgld. Landesfeuerwehrgesetz.
...eine Feuerwehr des Bezirk Güssing im Abschnitt 4.
...eine Feuerwehr mit insgesamt 61 Mitgliedern, darunter 11 Reservisten, darunter 7 Frauen.
...eine Feuerwehr mit Landes- und Bezirksieger ist.
...eine Feuerwehr mit jungen motivierten Kameraden/Inen, aber auch reiferen erfahrenen Herren ist.
...eine Feuerwehr im Abschnitt 4 mit den einzigen aktiven Frauen in der Feuerwehr ist.
...eine Feuerwehr die zur Großgemeinde Kukmirn gehört.
...eine Feuerwehr die seit 2004 einen Nassbewerb durchführt.
...eine Feuerwehr bei der alle 5 Kinder von einer Familie bei der Feuerwehr sind.  
      usw.

      Viel Spass beim Surfen...

      Orts-Feuerwehr-Kommandant Feuerwehr Neusiedl b. G.

      OBI Panner Egon
Von: Blumento Pferde :D19.05.10 (12:51)
Tolle Homepage!

Finde sie sehr übersichtlich, vorallem die Bilderübersicht ist super.

Habe nicht gedacht, dass so viele Fotos von div. Veranstaltungen und 
besonders von den Bewerben online sind. Ist mir erst jetzt aufgefallen, findes das sehr amüsant.

Webmaster mach weiter so!

mfg
Von: Griffner09.06.09 (13:23)
Hallo schön das ihr wieder mal bei uns wart war wieder super Stimmung schade das ihr nicht angetretten seit.
 lg an dich besonder s den kommandant du weißt schon wer ich bin lg und noch alles gute für euch.
Von: Anonym14.08.09 (17:31)
Ich Liebe euch!
 - 2 -> >>
Von: Ein Fan der Feuerwehr Neusiedl07.10.09 (12:37)
Einfach toll was ihr alles macht. Man sieht es eh bei den Bildern, Einsätzen, Übungen
Wettkämpfe etc. Macht weiter so, ihr seid Suuuuuuper.  Dauernd sieht man Euch aus der Zeitung lachen,
mit toll Erbrachten Leistungen. Na kein Wunder bei so einer Mannschaft !

Bussi, Bussi


Von: Den zwei (bald) Gruppenkommandanten23.02.10 (17:57)
hallo aus eisenstadt.....
der gruppenkommandantenkurs ist extremstens interressant und lehrreich!!!
Echt zu empfehlen!!!!
na, dann bis zum weekend..
mfg stefan und andi
Von: Stefan15.04.10 (10:08)
Yeah... echt gute fotos von der Gef. Stoffe Übung!!! mfg
Von: PFM auf Probe16.04.10 (08:23)
wenn nur nicht alle so grimmig schaun würdn